Unser Team

Sarah Deese

staatlich geprüfte Kosmetikerin, Wellnessmasseurin und medzinische Fußpflegerin


Nach meiner 3- jährigen Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Fachhochschulreife in Düsseldorf eröffnete ich 2007 das Kosmobil - mobile Kosmetik und Fußpflege für Lünen, Waltrop und Umgebung. Im Dezember 2007 übernahm ich mit besonderer Hingabe und großer Liebe zu meinem Beruf die Kosmetikkabine im Reformhaus Overthun in Waltrop. Im Jahre 2009 erweiterte ich mein Institut um zwei weitere Räume im Reformhaus und erhielt tatkräftige Unterstützung durch meine liebe Mitarbeiterin. Regelmäßig erweitere ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch neue Fortbildungen und Schulungen. 2012 entschied ich mich für die Familienplanung und verabschiedete mich von meinem Lebenstraum NaturalSpa Waltrop.

Nun, mit neuem Wohnsitz in Duisburg Hochheide, wage ich 2015 einen Neustart und freue mich in frischen Räumlichkeiten auf neue Kunden und weiteren Herausforderungen.


Unser Team wächst und darüber bin ich sehr dankbar!

 

 


Jennifer Dogan

dermatologische Fachkosmetikerin, Wellnessberaterin und medizinische Fußpflegerin


Seit Januar 2021 ergänzt Jennifer Dogan das NaturalSpa mit ihrem fachlichen Knowhow und ihrer sympathischen Art. Frau Dogan schloss ihre Berufsausbildung zur dermatologischen Kosmetikerin und Wellnessberaterin 2013 sehr erfolgreich ab. Nach langjähriger Berufserfahrung gehört sie nun zu unserem Team und füllt unsere Räumlichkeiten mit positivem Glanz und neuen Ideen. Ihr Steckenpferd sind nicht nur Anti Aging- Behandlungen, sondern auch die dekorative Kosmetik und Wimpernlifting.


Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zeit im Team. 






Linda Dorina Schmidtke

staatlich geprüfte Kosmetikerin, Wellnessmasseurin und medizinische Fußpflegerin


Linda Schmidtke gehört seit 2021 zu unseren Spa- Ladies. Mehrere Jahre Berufserfahrung in Spa- Hotels und auch im Ausland machen sie zu unserer Wellnessqueen - unter ihren Händen schmilzt jeder dahin und genießt Entspannung und Wohlgefühl im großen Stil. Mit ihrer offenen und freundlichen Art unterstützt sie uns in allen Behandlungsmethoden.


Derzeit befindet sich Linda im Mutterschutz und erwartet ihr erstes Baby. Wir freuen uns mit ihr!!!





Anika Bindacz

staatlich geprüfte Kosmetikerin, medizinische Fußpflegerin und Lashstylistin


Die Jüngste im Bunde der Spa- Ladies ist unsere Anika - seit April 2022 bringt sie neuen Schwung in unser Team. Die letzten Jahre arbeitete Anika in einem renomierten Spa, in dem Gesichtsbehandlungen und AntiAging ihre Hauptaufgabe waren. Bei uns verwöhnt sie unsere Kundinnen und Kunden nicht nur mit Kosmetikbehandlungen, sondern liebt es, Fußpflegen durchzuführen und die Nägel in neuen Glanz zu bringen. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten - denn bereits früh morgens strahlt sie sehr viel Freude und Wärme aus und hat immer wieder neue Ideen.


Schön, dass Anika bei uns ist!


 




NaturalSpa

Inh. Sarah Deese

Moerser Str. 333

47198 Duisburg


Tel. 02066 3940232

info@naturalspa-deese.de

WHATSAPP 0173 2650198


Behandlungen 

Bitte hier klicken, um mehr über unsere Dienstleistungen und Preise zu erfahren.


Preise zum Herunterladen





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram